Beiträge von Zeckinho

Danke fürs Aufschlauen, uns wurde ersteres Versprochen(steht auch im Vertrag) und die 8 Wochen sind rum. und nüx

"Leider ist eine AHK für den BYD Dolphin Surf NOCH NICHT LIEFERBAR, da BYD sich noch nicht entschloßen hat, für das Auto eine Anhängelast frei zu geben. Falls BYD sich dazu entschließt, KEINE Anhängelast frei zu geben, wird es bei uns eine AHK ( Adapter für Heckträger ) geben. Daß man Fahrräder oder Ähnliches am Heck transportieren kann. Momentan ist das alles noch unklar. Wir als AHK Distributor bzw. Hersteller, können für Fahrzeuge keine Anhängelasten frei geben. Das kann nur der Fahrzeughersteller. Sobald sich was ändert, geben wir das hier bekannt. Stand 10,04,2026"

Gerade bei AUkup.de gefunden.

AUKUP - diese Spezialisten... da habe ich schon vor einer Weile angefragt..

Ich hatte das hier angefragt:

Guten Tag,
    wird es absehbar für den BYD Dolphin Surf HSN/TSN vermutlich 2160/AAZ eine Anhängerkupplung geben?
    Vielen Dank

Und das hier ganz professionell als Antwort bekommen, mehr braucht man zu dem Laden nicht sagen...

Hallo,

was soll an den SURF anders sein als am normalen Dolphin ?

zum Anhänger ziehen ? Wenn JA ...haben sie eine Anhängelast eingtragen ?

AnhÀngerkupplung BYD Dolphin - Aukup

mfg

hier steht aber was ganz anderes?

So schaut es aus , wenn es doof läuft und Gott bewahre neben den banalen Sachschaden auch noch Personenschaden dabei ist wird die Polizei und ebenfalls Gutachter da ganz genau hinschauen.

egal in welchem Forum, die Moralapostel sind unterwegs - das soll doch jeder selbst entscheiden.

Viel schlimmer sind ausländische PKWs/LKWs in katastrophalen Zustand und das ganzjährig!

und so wie hier(obwohl das video glaube ein dolphin ohne surf ist) -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile habe ich die originale Dashcam für den BYD verbaut und bin sehr dankbar für die Tipps hier im Forum die ich gut gebrauchen konnte. Sie macht meiner Meinung nach auch gute Aufzeichnungen. Dafür brauchte ich auch keinen Innenspiegel abbauen. Da muß nur eine kleine Abdeckung um die Spiegelhalterung heraus genommen werden die auf der großen Abdeckung hinter dem Spiegel an der Wagendecke montiert ist.

wo gibts die originale zu kaufen?