Das Thema haben wir hier im Forum bereits ausgiebig diskutiert. In Österreich reicht M&S. Das hat der Serienreifen.
Gut ist er bei Winterbedingungen nicht, aber er erfüllt die gesetzlichen Voraussetzungen.
Das Thema haben wir hier im Forum bereits ausgiebig diskutiert. In Österreich reicht M&S. Das hat der Serienreifen.
Gut ist er bei Winterbedingungen nicht, aber er erfüllt die gesetzlichen Voraussetzungen.
100% macht halt bei einer langen Reise keinen Sinn und entsprechend empfiehlt das kein Hersteller oder Routenplaner.
Was bedeuten diese beiden Anzeigen?
Links ist die eingestellte Geschwindigkeit (für den Tempomat), weiß/grau bedeutet inaktiv, grün aktiv. Oben ist der ICC Status, ist dieser weiß/grau, ist das System inaktiv, ist er grün aktiv. Solange das Symbol grün ist, lenkt das Fahrzeug selbstständig (über den Spurhalteassistenten hinausgehend).
Denke das liegt nicht an BYD sondern daran, dass die Library die Eigenheiten vom Surf noch nicht kennt.
Frage zur APP:
nachdem die Aussentemperatur in der neuen Version im Wagen angezeigt wird, würde ich dieses aktuellen Wert von °C (auch von der Ferne) auf der APP gerne sehen.
Wäre tatsächlich möglich. In der API ist der Wert vorhanden.
"Zum automatischen Einparken". Wiedermal ein Video, wo leider offenbar irgendwelche Bullet Points missverstanden wurden. Auto-Hold ist keine Parkautomatik.
Active gibt es nur auf Bestellung soweit ich es verstanden habe. Keine Höhenverstellung ist relativ Standard beim Holklasse-Modell. Hatte beim eC3 damals auch einen geuscht zum probieren, war nicht weiter schlimm. Lenkrad ist trotzdem höhenverstellbar. Active videos habe ich auch länger gesucht, es gibt 1, 2 wo es wirklich das Auto ist. Je nach Land aber abweichende Ausstattung.
Wenn man per App vorheizt, werden die Spiegel auch ausgeklappt. Keine Ahnung warum, das Auto bleibt aber korrekt verschlossen.
Ja, weil das Auto halb eingeschaltet wird. Bei mir gehts aber ums einklappen, dass ich deaktiviert habe