Besuch vom Marder?

• Hi.

Habe letze Woche auf dem Stellplatz unseres Dolphin Surf rostsrtige Flecken entdeckt. Sind im vorderen Bereich des Wagens auf dem Boden. Heute morgen nachdem meine Frau mit dem Wagen weg war lagen dort an gleicher Stelle nun schwarze Stückchen. Gummiartig, ähnlich wie Bitumen. Habe mal 2 Fotos an. Muss dann wohl heute in der Werkstatt mal nachsehen lassen.

• Hast du vorne mal reingeschaut?

Da müssten vielleicht Haare oder kot sein.

Irgendwelche Pfötchen Abdrücke auf dem Wagen?

Wie haben auch in der Gegend welche .

Hatte den Wagen Zwei Tage und Pfoten Abdrücke auf Windschutzscheibe ?

Und an der Antenne jeweils daneben.

Da kratzen die sich wohl gerne die Eier.

Richtig doof wird es wenn mehrere der Brüder in deinem Wagen vorbei schauen.

Dann flippen die aus.

Ich habe mir sofort von Stop and Go das minus Plus Click 8 Abwehr System gekauft.

Man muss dem Wagen gründlich waschen und den Motorraum gründlich mit so einem Marder duftmarken entferner Reinigen. Am besten sogar da wo der Wagen steht weil Dornier Revier markieren.

Erst danach sollte man den einbauen .

Einbau ist kinderleicht und läuft mit zwei Batterien .

Seit dem habe ich nie wieder was am Auto gesehen.

Und das ganze funktioniert mit Ultraschall und Hochspannung und ich kann sagen es ist extrem unangenehm davon eine geballert zu bekommen.

Ich habe auch diese Scheibe und das Spray was unangenehm für die riecht .

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!