Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Radios beim Starten des Fahrzeugs einzustellen. Bei mir ist das recht laut, auch wenn ich beim Verlassen vorher runtereguliert hatte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen