Ein Blick unter den Dolphin Surf Comfort (vorne)

• Wie gesagt, selbst die Felgen bzw Reifen waren mit unterbodenschutz versehen. Er sagte ganz klar das wenn ich das Auto nur für 3 Jahre und selbst bei 10 Jahren würde er noch keinen Bedarf sehen. Also hat byd gute Arbeit geleistet

• Wie gesagt, selbst die Felgen bzw Reifen waren mit unterbodenschutz versehen. Er sagte ganz klar das wenn ich das Auto nur für 3 Jahre und selbst bei 10 Jahren würde er noch keinen Bedarf sehen. Also hat byd gute Arbeit geleistet

Reifen und Felgen mit Unterbodenschutz? Das klingt erstmal merkwürdig...und gefährlich! :D

Du meinst hoffentlich die Radkästen? Das sieht nach Wachs aus.

Ich bin wahrlich kein Fachmann, aber im Vergleich zu dem Video fehlt zumindest der schwarze Steinschalgschutz?

• Mein Auto hat ja niegelneue Reifen bekommen, aber da vielleicht hat der Mitarbeiter nur nen Tropfen oder so gesehen der vom unterboden drauf getropft ist. Mein cousin der kfz Meister ist hat es gründlich angeschaut (klar Verwandtschaft und auch früh am Morgen wo keine Kundschaft da ist nimmt er sich Zeit für mich) und meinte das wäre gut alles. Das mit dem das es schädlich wäre oder falls was wäre hätte er sich angeschaut. Nicht umsonst war er als VW Fan ja sehr beeindruckt und hätte garantiert das als schlechte Arbeit genannt. Also ich bin sehr guter Dinge wegen dem Zeug

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!