Automatische Brems-Aktivierung beim Parken?

• Mein jetziges Auto aktiviert beim abstellen automatisch die Bremse und beim losfahren wird diese auch automatisch gelöst.

Ist das beim Dolphin Surf auch so?

• Mein jetziges Auto aktiviert beim abstellen automatisch die Bremse und beim losfahren wird diese auch automatisch gelöst.

Ist das beim Dolphin Surf auch so?

Ja, das ist bei Elektroautos sowieso usus und notwendig, da es sonst einfach wegrollen würde. Zum Glück sind damit auch die Spezialisten abgeschafft, die beim Automatikauto glauben, der P-Gang reicht aus.

• Ja, das ist bei Elektroautos sowieso usus und notwendig, da es sonst einfach wegrollen würde. Zum Glück sind damit auch die Spezialisten abgeschafft, die beim Automatikauto glauben, der P-Gang reicht aus.

Jetzt stehe ich auf den Schlauch, was mit Spezialisten gemeint ist? Habe ja einen Automatik-Benziner und benutze nur den P-Gang, weil automatische Bremse.

• Jetzt stehe ich auf den Schlauch, was mit Spezialisten gemeint ist? Habe ja einen Automatik-Benziner und benutze nur den P-Gang, weil automatische Bremse.

Es gibt genug Leute, die bei Autos die nicht automatisch einbremsen das Auto nur durch den Sperrstift "sichern".