BYD Dolphin G DM-i Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Hallo Zusammen,

ihr habt soeben eine Probefahrt mit dem BYD Dolphin G DM-i absolviert?

Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange und weit durftet ihr fahren?

Hat euch die Probefahrt überzeugt?

Gab es Probleme mit dem BYD Dolphin G DM-i Probefahrzeug oder ungelöste Fragen?

Viele Grüße

Markus

• Ich durfte heute bei meinem Freundlichen eine Probefahrt im Comfort machen, leider nur 30 min.

Es hätte ruhig mehr sein können, aber trotzdem hab ich mir meinen in der Ausstattungsvariante Sport bestellt.

Den Comfort hätte man kurzfristig haben können.

• Habe letzte Woche eine Probefahrt gemacht,etwas über eine Stunde,war kein Problem.Fahrzeug Dolphin G Comfort.

Kurzes Fazit.Durchzug Geschwindigkeit für mich sehr gut,Sitzen fand ich auch komfortabel.

Geräusche bei Schlaglöcher sind nicht gut aber auch nicht schlecht,ist ok.Die Verkleidung knarrte etwas.

Einparkhilfe mit 360 Grad top,es gibt einen Split Screen bei dem man alle 4 Felgen deutlich sieht.

Die Assistenzsysteme nervten mich jetzt nicht wirklich,war alles ziemlich unaufdringlich und abschaltbar.Letztendlich hat mich die Technik mit den Einstellungen am Display und der Verbrauch bei der Probefahrt von ca 80km (2,5l laut Anzeige) plus 15% Stromverbrauch überzeugt.

Der Comfort kommt in 1-2 Monaten,war zum Glück im Vorlauf.

• Ich habe jetzt am Samstag auch eine Probefahrt gehabt. Es war auch ein Comfort gewesen. Es war nur eine halbe Stunde da das Fahrzeug sehr begehrt war.

So ein schönes kleines Alltagsauto, dass mich für die tägliche Fahrt zu Arbeit auch sehr interessieren würde. Was der Kleine an Ausstattung alles hat, ist schon Hut ab. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn nicht auch kaufe oder bestelle.

Fahrwerk und Leistung war für mich ok und völlig ausreichend. Die vielen Fahrassistenten hin und her ob man das alles in so einem kleinen Fahrzeug benötigt, steht auf einer anderen Seite aber wie mein Vorredner schon schreib man kann es ja wenn nicht gewünscht auch ausschalten.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!