Hat der Boost einen anderen Lochkreis Ø als meine Dolphin Comfort? oder was ist der Unterschied?
BYD Dolphin G DM-i Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hat der Boost einen anderen Lochkreis Ø als meine Dolphin Comfort? oder was ist der Unterschied?
Der Boost hat 16-Zoll-Felgen, der Comfort 18 Zoll. Also auf jeden Fall unterschiedlich.
Gruß Michael
-
jep, 18" Felgen sehen einfach besser aus
-
Ich habe jetzt diese Felge mit Reifen in Auge genommen.
-
Servus,
an alle bereits Besitzer, meiner ist noch im Werk in China
Liefertermin ist Dezember Januar Auslieferung mit Sommerreifen so gesehen perfekt
,Kann jemand die Eingetragenen Reifengrößen lt. CoC-Dokument (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für den Comfort spoilern bitte?
Danke schon mal im vorrausGrüße aus dem Nördlichen Schwarzwald
-
-
Vielen Dank
-
Nun ja, das reduziert die Auswahl der möglichen Reifengrößen und -typen natürlich auf ein absolutes Minimum

Gruß Michael
-
Online reifenhandler haben Gutachten für 225er auf 18zoll und weitere
-
Ich habe mir jetzt folgende bestellt:
Winterkomplettrad für BYD Dolphin G (CN, 2026-, DM-i 70 kW/95 PS),
- Felge BORBET N schwarz glanz 7.5 x 18 (LK 5/114, ET 45),
- RDKS Schrader EZ-Sensor 2200B-GO1
- Goodyear UltraGrip Performance 3 215/50 R18 96V
Bekommt nan für grob € 1600.-. Felge hat Gutachten und ist nicht superhässlich, lege da aber auch keinen Wert drauf. Vile kommen mit 225er Reifen, m,ir wäre 195 leiber gewesen, aber was schmaleres als 215 habe ich zugelassen nicht gefunden
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!