Mir scheint, das es mal angedacht war, den SURF auch mit BSD (Toter Winkel Erkennung) anzubieten.
Habe aber keine BlindSpotCam mehr bei den neuesten Versionen (zBps in Neuseeland) gesehen.
Mir scheint, das es mal angedacht war, den SURF auch mit BSD (Toter Winkel Erkennung) anzubieten.
Habe aber keine BlindSpotCam mehr bei den neuesten Versionen (zBps in Neuseeland) gesehen.
Weil in Austrlien bzw. Neuseeland auch nicht die neuste Version verkauft wird.
Die Version mit der seitlichen Kamera, die für das BYD GodsEye genutzt wird, wird zur Zeit nur in China verkauft.
Diese Version hat auch ein anderes Bedienelement im Armaturenbrett. Bei uns ist ja noch der Wählhebel an der Walzenleiste. Im 2026 China-Modell ist der Wählhebel am Lenkstock.
Ich vermute das die neueste Version für uns erst in Europa aus dem Werk in Ungarn, dann auch mit dem 12,8 Screen / dem vergrößerten Infoscreen und vielleicht auch die deutlich Informativere Software dazu beinhaltet -wie der 2026 SEGULL (der Free Edition) es schon hat.
Aber ob es schon das volle GodsEye-System hat, bzw. dies schon für Europa freigegeben ist??
Übrigens in meinem Bild oben erkennt man am Licht am Spiegel (turquoise Leuchte) das das System aktiviert wurde.