Dolphin surf comfort. Der Tempomat geht nicht, obwohl er in den Einstellungen eingeschaltet ist!

• Mir ist das Problem jetzt auch schon öfter vorgekommen.

Normalerweise zeigt er mir ja auch immer gelb an, dass entweder die Kamera gestört ist, oder das Radar behindert ist.

Des Öfteren schaltet sich der Tempomat ab, ohne das es eine Fehlermeldung gibt. Echt nervig.

Heute auf der Autobahnfahrt nach Hause, mit dem neuen Update, ist mir auch negativ aufgefallen, dass die Scheiben noch schlimmer beschlagen. Und es war nur kalt, kein Regen, Schnee, oder sonst was feuchtes.

• Hatte heute das erste Mal, dass ich bei gutem Wetter Probleme habe. Zuerst ging ACC einfach nicht, bei jedem Knopfdruck nur Meldung, dass nicht verfügbar. Nach einigen hundert Metern ist dann ADAS unavailable dazugekommen und geblieben. Habe das Auto auch kurz neu gestartet, beide Fehler blieben. Werde es nach einem ordentlichen Neustart nochmal begutachten, sonst darf ich mich wohl zum ersten Händlertermin begeben.

• Hatte heute das erste Mal, dass ich bei gutem Wetter Probleme habe. Zuerst ging ACC einfach nicht, bei jedem Knopfdruck nur Meldung, dass nicht verfügbar. Nach einigen hundert Metern ist dann ADAS unavailable dazugekommen und geblieben. Habe das Auto auch kurz neu gestartet, beide Fehler blieben. Werde es nach einem ordentlichen Neustart nochmal begutachten, sonst darf ich mich wohl zum ersten Händlertermin begeben.

Nach deep cycle wieder alles normal. Mal schauen.

• war kalt und feucht heute morgen, war bestimmt nur beschlagen, würd mir erstmal keine Sorgen machen und weiter beobachten

Das war nicht Heute morgen, und so war das Wetter hier auch nicht. Das war zu Mittag am Weg nach Hause. Am Weg hin war alles normal.