Dashcam und Ambientlight

• Danke für die Info und habe nun die Dashcam mit einer großen Speicherkarte bestellt. Werde Sie dann parallel zu der von mir verbauten Dashcam, mit der rückwärtigen Kamera, aufzeichnen lassen. Zumindest vorübergehend und Vergleichen.

• Mittlerweile habe ich die originale Dashcam für den BYD verbaut und bin sehr dankbar für die Tipps hier im Forum die ich gut gebrauchen konnte. Sie macht meiner Meinung nach auch gute Aufzeichnungen. Dafür brauchte ich auch keinen Innenspiegel abbauen. Da muß nur eine kleine Abdeckung um die Spiegelhalterung heraus genommen werden die auf der großen Abdeckung hinter dem Spiegel an der Wagendecke montiert ist.

• Mittlerweile habe ich die originale Dashcam für den BYD verbaut und bin sehr dankbar für die Tipps hier im Forum die ich gut gebrauchen konnte. Sie macht meiner Meinung nach auch gute Aufzeichnungen. Dafür brauchte ich auch keinen Innenspiegel abbauen. Da muß nur eine kleine Abdeckung um die Spiegelhalterung heraus genommen werden die auf der großen Abdeckung hinter dem Spiegel an der Wagendecke montiert ist.

Kannst du mir das erklären? Ich habe die Abdeckung abgezogen, die ist aber rund um den "Stiel" des Spiegels ein Teil, also die bekomme ich nicht runter.

Darf ich erfahren wie du die Halterung für die Kamera gelöst hast?

Hast du was mit dem 3D Drucker gemacht?

• Sieht eher wie eine Prägung auf der Abdeckungen aus ist aber eine kleine Abdeckung die man nach oben ausdrücken muß.

Mit deutlich mehr Licht hab ich es gefunden, oberhalb des Spiegels ist eine zweite Plastikabdeckung in der anderen. Richtig schwierig die rauszudrücken, weil die bei mir extrem gut abgeschlossen hat. Jetzt sollte ich die Prototypen etwas schneller iterieren können^^.