Dashcam und Ambientlight

• Mittlerweile habe ich die originale Dashcam für den BYD verbaut und bin sehr dankbar für die Tipps hier im Forum die ich gut gebrauchen konnte. Sie macht meiner Meinung nach auch gute Aufzeichnungen. Dafür brauchte ich auch keinen Innenspiegel abbauen. Da muß nur eine kleine Abdeckung um die Spiegelhalterung heraus genommen werden die auf der großen Abdeckung hinter dem Spiegel an der Wagendecke montiert ist.

wo gibts die originale zu kaufen?

• und so wie hier(obwohl das video glaube ein dolphin ohne surf ist) -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• und so wie hier(obwohl das video glaube ein dolphin ohne surf ist) -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig, nur muss man sich beim Surf selber eine Halterung basteln.

• Moin moin.

Ich weiß, eigentlich passt es nicht in dieses Thema, da ich aber schon zu Anfang ein paar Bilder zum Außendesign hier gepostet habe, mach ich einfach mal weiter.

Falls Interesse besteht, kann ich ja nur dafür an anderer Stelle die Bilder noch mal hochladen.

Wie auf den Bildern zu sehen, kam jetzt noch was an den Seiten dazu und vorne in der Mitte.

IMG_1776.jpeg

IMG_1777.jpeg

• Ich finde deine Designexperimente sehr interessant. Bin dieser Tage einem weißen Surf nachgefahren und der sieht von vorne und hinten extrem "hoch" aus. Bei den anderen Farben ist mir das bisher nicht so extrem aufgefallen.