BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Glückwunsch, darf ich fragen ob es Modelljahr 2025 oder 2026 ist.

Das es sich wirklich um das Modelljahr 2026 handelt kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben.

Ich habe bisher zu diesem Modelljahr noch nirgends irgendwelche Live-Videos gesehen, lediglich ein paar Fotos dazu findet man im Netz.

Daher gehe ich davon aus, das BYD bisher überhaupt noch kein Modelljahr 2026 an irgendwen ausgeliefert hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Deswegen habe ich ja gefragt, da ich ja auf den ersten warten, der sagt hey ich habe das neue Modell 2026.😉

• 🇩🇪 Dolphin Surf Comfort in weiß Modell 2025

Bestellung am 20.05.2026

voraussichtliches Lieferdatum lt. Vertrag 20.09.2026

Fahrgestellnummer am 02.10.2026 Fahrzeug “im Transport”

Lieferdatum lt. BYD 06.12.2026

Sehr ärgerlich, dass die THG Prämie weg ist.

• Bei Hemmerle in München

...hab auch bei Hemmerle bestellt... keine Info, Bestätigungen des EMail-Eingangs "Ja", aber sonst keine Reaktion. Ich habe bestellt am 05.05.2026, unverb. Liefertermin Ende 3. Quartal, jetzt Lieferung "vorgesehen" 01.11.2026 (Feiertag!)...

Begrave Your Dreams - BYD Dolfin Surf Comfort, best. 05.05.2026

• Nach langer Funkstelle kam vorgestern eine e-mail vom Händler.

Sinngemäß: Auto ist angeliefert, bitte melden.

Keine weiteren Infos.

Bestellt hatte ich Ende März mit unverbindlichen 4-8 Wochen Lieferzeit. sind dann jetzt 6 Monate draus geworden.

Hab geantwortet dass ich ihn gerne in der letzten Oktoberwoche abholen wurde. Noch keine weitere Reaktion.

• Wie ist da der Stichtag?

Für die Prämie ist der Stichtag der 31.10. … kann man eigentlich einen Beitrag auch wieder löschen hier, wenn man merkt, dass er bereits beantwortet wurde?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!