Hallo, heute habe ich die Zahlungsaufforderung für meinen Boost bekommen. So langsam scheint es doch ernst zu werden.
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Hallo, heute habe ich die Zahlungsaufforderung für meinen Boost bekommen. So langsam scheint es doch ernst zu werden.
Das freut! Aber zahlen ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, würde ich persönlich nicht. Ich habe zwar die übliche Anzahlung geleistet, aber der Rest geht Zug um Zug... Ich hoffe, Du kennst Deinen "Freundlichen" schon länger oder es ist ein renommiertes Autohaus. Glückwunsch...
-
natürlich werde ich nicht so einfach Geld überweisen. Das Auto habe ich beim BYD Pioneer Store in Hamburg bestellt und i suche morgen nach Möglichkeiten um mich abzusichern. Über meine Rechtsschutzversicherung lasse ich mich beraten.
-
Tja und mein Händler sagt er kann erst sagen ob es die 2025 Version oder die neue 2026 Version ist, wenn der Wagen auf dem Hof steht, aber es wird vermutet das es schon die neue Version ist. Hab am 12.5 bestellt, meine VIN seit dieser Woche aber noch keine Liefertermin.
Zumindest wurde mir angeboten wenn es nicht die 2026 Version ist, das wir die Bestellung umändern können, dann heißt es natürlich noch mal warten, aber den 2025 nehme ich nicht, macht keinen Sinn 😉.
Das wäre mal eine Alternative. Ich habe meinem Händler auch geschrieben und einen Screenshot bekommen. Darauf ist zu sehen das mein Auto im Seetransport ist und ein voraussichtliches Lieferdatum am 07.12. ist. Außerdem steht steht die VIN drin und ein Fahrzeugcode. Kennt sich jemand von Euch damit aus was der Fahrzeugcode bedeuten könnte. Mein Händler leider nicht.
-
Hallo an alle in der Warteschleife.
Habe heute vom Autohaus ein Schreiben mit einer veränderten Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindlicher Liefertermin Q4.2026.
Habe meine RA beauftragt der Auftragsbestätigung zu widersprechen. Will kein Auto mehr von BYD!!!
-
Hallo an alle in der Warteschleife.
Habe heute vom Autohaus ein Schreiben mit einer veränderten Auftragsbestätigung erhalten. Unverbindlicher Liefertermin Q4.2026.
Habe meine RA beauftragt der Auftragsbestätigung zu widersprechen. Will kein Auto mehr von BYD!!!
Naja, genau genommen beginnt das Q4 bereits übermorgen!
-
Zur Kenntnis an alle Wartenden. Hier das Ergebnis meiner Email an "Autoservice BYD Deutschland" zur "Statusabfrage Transport"
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihnen weder per E-Mail noch telefonisch Informationen zum aktuellen Liefer- oder Transportstatus Ihres Fahrzeugs zur Verfügung stellen, da diese Informationen für uns nicht einsehbar sind.
Aktuelle Informationen zum Lieferstatus können ausschließlich über Ihren Händler eingeholt werden.
Der Händler hat die Möglichkeit, eine Anfrage bzw. ein Ticket beim zuständigen Operations- und Produktionsteam zu eröffnen.
Wir bitten Sie daher, sich für weitere Informationen direkt an Ihren Händler zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Aleksei M.
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.
Anscheinend weiß nicht mal BYD, wie der Bestellstatus ist... GLÜCKWUNSCH! -
Ich habe gerade Rückmeldung von meinem Händler bekommen laut BYD soll mein Auto nächste Woche beim Händler ankommen. Man darf gespannt sein.
-
Das wäre mal eine Alternative. Ich habe meinem Händler auch geschrieben und einen Screenshot bekommen. Darauf ist zu sehen das mein Auto im Seetransport ist und ein voraussichtliches Lieferdatum am 07.12. ist. Außerdem steht steht die VIN drin und ein Fahrzeugcode. Kennt sich jemand von Euch damit aus was der Fahrzeugcode bedeuten könnte. Mein Händler leider nicht.
Was für ein Fahrzeugcode meinst du?
-
Was für ein Fahrzeugcode meinst du?
Bei dem Screenshot steht über der VIN ein Fahrzeugcode: A417....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!