BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Ja genau war Mitte Dezember genannt jetzt bin ich dann doch froh dass er wohl früher kommt. :) Obwohl die Damen vom Autohaus meinte, dass das Datum mit Vorsicht zu genießen ist weil es aus Erfahrung wohl bisher bei Ihnen seitens BYD nie eingehalten wurde.

• Moin,
    ich hatte am 07.04.26 bestellt und habe heute auch einen Anruf erhalten, dass jetzt meiner Order eine VIN und Termin zugeordnet wurde...er soll Ende September kommen.
    Mit Zulassung werde ich ihn dann vermutlich "Anfang " Oktober abholen können.

Na ja, der Surf wird "nur" unser Zweitwagen und soll unseren V6 Diesel für den täglichen Kurzstreckenbetrieb ablösen. Bei den Dieselpreisen hätten ich mich aber schon gefreut wenn der Surf schon vor der Tür stehen würde.

• Auch mal heute beim Händler nachgefragt.

Als Antwort erhalten: "... es gibt für die VIN keinen „Tracker“. Aktuell kann ich Ihnen kein Statusupdate geben da, dass Fahrzeug noch im Zulauf ist."

Ich dachte mit einer VIN sollten schon Informationen abrufbar sein oder ist das nicht so?

• Moin,

ich habe nen Boost am 26.03.26 in Hamburg bestellt. Erst war Juli der Liefertermin und im Juni wurde mir auf Anfrage der August als möglichen Termin genannt. Da ich eh nur warten kann, genieße ich bis dahin die Vorfreude 😀

• bestellt am 09.04.2026, habe noch keine Angeben vom Händler erhalten, ob schon produziert, oder auf den Weg, oder eine Fahrgestellnummer vorhanden ist. Obwohli ich am 09.07.2026 per Mail diese Fragen angemahnt habe.