Bekommt der Händler genauere Informationen wenn das Schiff angekommen ist oder erst wenn alles durch den Zoll ist?
Weil bis der Zoll durch ist, kann es auch Tage/Wochen dauern.
Bekommt der Händler genauere Informationen wenn das Schiff angekommen ist oder erst wenn alles durch den Zoll ist?
Weil bis der Zoll durch ist, kann es auch Tage/Wochen dauern.
Wenn hier viele hoffen die im April bestellt haben dann werde ich mich mal anschließen. Habe meinen Comfort in Lime auch Mitte April bestellt und hoffe, dass einer auf dem Schiff für mich dabei ist.
Das mit VIN und Trackinginformationen ist bei BYD offenbar kein sehr zuverlässiges Ding, das kommt alles eher spontan oder ist schon ewig da, dürfte sehr willkürlich laufen. Habe schon von fällen gehört wo das Auto quasi am nächsten Tag nach der VIN da gewesen sein soll, bei anderen ist die VIN schon ewig bekannt aber das Auto erst Montage später da.
Meiner ist scheinbar schon seit Mitte Juni in München. Abholen werden wir Ihn aber erst Ende Juli. Bestellt am 30.03.26, wir wollten Ihn aber erst Ende Juli nach dem Urlaub haben.
Hallo Jiorgos, hast du auch beim Autohaus Hemmerle gekauft?
Ja
Ich hoffe für uns, dass anlässlich der bevorstehenden Auslieferung alles zu unserer Zufriedenheit dort abgewickelt wird ( betreff durchgeführtes aktuelles Update, Einführung in die Funktionen ect.).
Ich hoffe für uns, dass anlässlich der bevorstehenden Auslieferung alles zu unserer Zufriedenheit dort abgewickelt wird ( betreff durchgeführtes aktuelles Update, Einführung in die Funktionen ect.).
Kannst Du doch im Vorfeld dem Händler per E-Mail mitteilen, dass Du zum Abholtermin das erwartest.
Ja, da hast du recht- Dankeschön!
Ich habe meinen Surf in Lime Green am 04.05.2026 bestellt und bisher liegt auch auf Nachfrage scheinbar noch keine VIN vor.