Ausser ein Händler in Kassel hat ja wohl auch keiner die Autos. Ich habe meinen ja sofort nach der Vorstellung bestellt, bin noch immer in der Warteschleife.
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Im August wurde ganze 136 Dolphin Surf in Deutschland zugelassen. Im Juli sogar nur 36. So richtig voran geht es nicht.
Naja, ich denke Mal, dass es da noch einen Schub nach oben geben wird. Die Autos sind ja nun keine Lagerware und müssen auch über den Teich nach D Transportiert werden.
Wir haben unseren auch im Juni bestellt und es hieß, dass die Auslieferung Ende September/Anfang Oktober sein soll.
Sicherlich werden da noch mehr Fahrzeuge auf dem Kahn sein als nur unser -
Wir wollen einen aus dem Vorlauf bestellen. Der käme schon im Oktober. Können nur den Verkäufer gerade telefonisch überhaupt nicht erreichen und warten auf Rückruf 😒. Vielleicht gerade zu viel zu tun, weil ihm alle die Bude einrennen 😅
-
Im August wurde ganze 136 Dolphin Surf in Deutschland zugelassen. Im Juli sogar nur 36. So richtig voran geht es nicht.
Die 36 im Juli waren sicherlich alles Vorführwagen der Händler.