Hast du eine schriftlich Bestellbestätigung/ Auftragsbestätigung bekommen?
ja haben wir!
Hast du eine schriftlich Bestellbestätigung/ Auftragsbestätigung bekommen?
ja haben wir!
ja haben wir!
Okay, dann weiß ich nicht, inwieweit du Vertraglich an den Kauf gebunden bist? Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich mich an die wenden.
Wir haben am 27.3.26 einen Dolphin SURF Boost in Polar Night Black bestellt.
Bei der Bestellung Lieferzeit 4-5 Monate,
letzten Donnerstag, Auto steht beim Händler.... Wohl ein Schiff mit ein paar Autos angekommen. Bei Händler steht der ganze Hof voll und die Autos müssen weg ![]()
... uns wurde im März auf etwas von "Vorlauf" erzählt ...
Warten wir es ab ....
Hey Sasma,
aus welcher Region kommst du? Wie heißt dein Händler?
Liebe Grüße
Hey Sasma,
aus welcher Region kommst du? Wie heißt dein Händler?
Liebe Grüße
ASW in Heilbronn
so nach ewigem hin und her haben wir den Flitzer nun, bei der Auslieferung war KEIN V2L Adapter, der äußerst inkompetente Verkäufertyp sagte der ist neuerdings nicht mehr dabei. Könnt ihr das bestätigen oder hat er uns zum x-ten mal frech ins Gesicht gelogen?
Kurz zur Abholung: die hat 2 1/2 Stunden gedauert weil ein Update noch gemacht werden musste und der Transport Modus deaktiviert werden musste, das war aber schon der 3. vom Autohaus verschobene Termin zur Abholung und wieder war nichts vorbereitet.
Das Autohaus ist richtig scheiße und niemand hat da auch nur irgendeine Ahnung vom Tuten und Blasen.
so nach ewigem hin und her haben wir den Flitzer nun, bei der Auslieferung war KEIN V2L Adapter, der äußerst inkompetente Verkäufertyp sagte der ist neuerdings nicht mehr dabei. Könnt ihr das bestätigen oder hat er uns zum x-ten mal frech ins Gesicht gelogen?
Kurz zur Abholung: die hat 2 1/2 Stunden gedauert weil ein Update noch gemacht werden musste und der Transport Modus deaktiviert werden musste, das war aber schon der 3. vom Autohaus verschobene Termin zur Abholung und wieder war nichts vorbereitet.
Das Autohaus ist richtig scheiße und niemand hat da auch nur irgendeine Ahnung vom Tuten und Blasen.
Also ich habe noch nie gehört, dass beim Surf ein V2L Adapter dabei sein sollte. Normaler Lieferumfang ist Ladeziegel, Ladekabel und das Pannenset.
Darf ich bitte fragen bei welchen Händler das war? Kommen auch aus OSTDEUTSCHLAND