Beiträge von Axel1961
-
-
Ich bin von einem Smart EQ FourFour gewechsel.Der war zwar "ausreichend , aber mit der Zeit nervte es schon, das die Reichweite so gering war.
-
Antrag am Freitag 10.7.26 gestellt, 9 Wochen später , am Freitag 11.09.26, online zufällig nachgeschaut, Bemerkung : Antrag genehmigt , Auszahlung erfolgt , Montag 14.09.26 Geld auf dem Konto. Bescheid kommt per Post.
-
-
Nö , der steht in der Garage , na egal , sind ja ab.

-
Ich habe die Modellbezeichnung Dolphin Surf an der Heckklappe abgemacht und stellte fest das die Buchstaben total lose waren , man konnte diese hin und her drehen.
Ist das zufällig bei jemanden auch so 
-
Du hast das Update doch schon, du hast gesagt es ist über OTA Verfügbar. Was stand in den Changenotes?
Hmmm . es wurde über OTA angeboten, dann jetzt aktualisieren angeklickt , 15 Minuten gewartet und fertig. Ich les mir nicht alles durch was da stand.

-
BYD verteilt OTA-Updates (Over-the-Air) fortlaufend in mehreren Chargen, VIN Nr. abhängig , weshalb es keinen festen Tag für jedes einzelne Fahrzeug gibt.
Neuere Softwareversionen (wie v2.2.0 ) werden schrittweise über mehrere Wochen ausgerollt.
-
So sieht es bei mir im Wagen aus.
-
Da die Scheiben keinen Einklemmschutz haben , Achtung bei KInder hinten, gehen diese nicht automatisch zu. Sicherheitsrisiko, da wurde beim BYD gespart.