Da bin ich auch gespannt... Darfst dann hier sehr gerne ein Update posten ![]()
Beiträge von marcseid
-
-
Hab ich bei unserem bisher noch nicht festgestellt, dass das so ist
-
Gibt es die Möglichkeit, alle vier Fenster automatisch zu schließen?
Im Fahrzeug gehen alle vier Fenster ganz auf, wenn ich die Fensteröffner "antippe". Ganz schließen über "antippen" funktioniert nur bei der Fahrerseite. Alle anderen Schalter müssen gedrückt bleiben.
Von außen mit dem Schlüssel gehen auch alle vier Scheiben runter, wenn man zwei mal auf öffnen drückt und beim zweiten mal auf der Taste bleibt. Aber zu über den Knopf zum abschließen funktioniert bei mir nicht.
Ist das so oder stell ich mich hier nur "nicht so clever" an?

-
Was is drin, im Update?
Also was kann der Surf danach mehr/besser? -
Auch hier keine Karten dabei.
Die Frage ist die Definition von "schlüsselose Zugang und starten".
Wie Axel1961 schon geschrieben hat, muss man den Schlüssel nur einstecken haben und zum Öffnen dann halt auf den Knopf am Türgriff drücken.
Eine Karte müssten man ja, soweit ich das weiß, rausholen und an den Spiegel halten, was ja eigentlich aufwändiger ist, als Schlüssel in der Tasche und Knopf da drücken, wo die Hand eh hin muss
-
Mhm ich habe bis dato noch keinen Bescheid und kein Geld erhalten 😭 habe nur die eingangs Bestätigung Screenshot_20260605-141101_Chrome.png
So sieht es bei mir auch noch aus...
Eingereicht am 21.05 -
Hab jetzt aber auch auf Dashcam umgestellt, weil ich die Funktion nicht benutze.
Was meinst du damit? Hast du die Ali-Dashcam verbaut?
-
-
Wenn ich auf Seiten wie http://www.topbyd.com oder nicebyd.com schaue, dann könnte ich schon wieder gut Geld ausgeben...
Vor allem die ganzen Ablagen-Organizer bzw. Einlagen haben es mir schon ein bisschen angetan.
Deswegen die Frage:
Welches Zubehör habt ihr bzw. habt ihr Erfahrungen mit dem Zubehör von diesen Händlern? -
Ich kann auch bestätigen, dass trotz abgeklebter Kamera, der Tempomat mit Abstandshalter und der Spurhalteassistent nutzbar bleiben.
Aber wie @Happy schon geschrieben hat... Wer weiß wie lange noch.Und Datenschutz bei einem Auto mit so vielen Kameras und Mikros... Und dann auch noch aus China...
Denk lieber nicht drüber nach