Möglicherweise hängt das immer noch davon ab, ob die Route per Spracheingabe oder per Eingabe am Touch geplant wird. Probiert es aus!
Beiträge von ISeeUMySealDolphin
-
-
Mit SMA hab ich leider keine Erfahrung. Falls hier keiner helfen kann, probiers vielleicht auch im https://www.photovoltaikforum.com
-
Ich verstehe den ersten Satz nicht. Wieso soll die BYD-App die WB identifizieren? Welche WB hast du? Infos zum Wechselrichter wären auch hilfreich.
Normal verbindest du WB mit WR über einen Kommunikationsweg, wie z.B. WLAN. Beim Überschussladen sagt der WR der WB, wieviel Leistung gerade überschüssig ist und die WB erlaubt dann dem Auto das Laden.
-
Ich besitze seit gestern meinen neuen Dolphin und finde einfach nicht heraus, wie man die Sitzposition speichern kann. Beim Seal U geht das ganz einfach, aber beim Dolphin finde ich diese Funktion einfach nicht. Nachdem in der Bedienungsanleitung auch nichts dazu steht, befürchte ich, dass es das gar nicht gibt.
Bitte um euren Input.
-
Nach dem Update gibt es ja jetzt die Möglichkeit den Akku vorzuwerfen. Weiss jemand wie lange vor dem Takstop das aktiviert werden muss und in welchen Temperaturbereich?
Wohin willst du den Akku werfen? Zum Schnelllader?
-
Hat jemand ne Umrechnung für den Timestamp?
Epoch ConverterConvert Unix Timestamps (and many other date formats) to regular dates.www.epochconverter.com -
Kann man das Reduzieren der Geschwindigkeit in Kurven beim Dolphin denn nicht deaktivieren? Beim Seal und Seal U geht das.