Das Navi hat anscheinend auch ein Update bekommen.
Die Infobox mit den Richtungspfeilen hat jetzt mehr Details zum Ziel (geschätzter Akkustand am Ziel, etc.) und darunter werden jetzt die nächsten Raststätten angezeigt.
Wenn ich eine andere App oder dem Homescreen aufrufe, bleiben die Navi-Pfeile als schwebendes, verschiebbares Kästchen erhalten. Kann sogar Android Auto mit Google Maps anzeigen und das BYD-Navi schwebt darüber (solange Google Maps keine Navigation startet).
Autobahn-Ausfahrten werden nicht mehr blau, sondern grünlich/türkis dargestellt.
Und wenn ich mich auf der Autobahn einer Auffahrt nähere, werde ich darauf hingewiesen: „Fahrzeuge fädeln sich rechts vor dir ein“. Kann man bestimmt abstellen, aber während der Fahrt wollte ich nicht danach suchen und ich war in einer Gegend, wo alle zwei, drei Kilometer eine Auffahrt kommt, entsprechend kam dieser sprachliche Hinweis teilweise im Minutentakt.
Das waren die Änderungen, die mir sofort aufgefallen sind. Ich bin dann zwar mal alle Einstellungen des BYD Navi durchgegangen, aber da ich nicht weiß, was davon schon früher da war und was nicht, kann ich nicht abschließend sagen, was sich am Navi sonst noch alles geändert hat.