Dashcam Original BYD oder Zubehör?

• Ich hab mal ne frage.

Gibt es eine Originale Dashcam von BYD die dann auch über das Bordsystem des Dolphin G gesteuert wird?

Oder muss man auf eine Dashcam aus dem Zubehör ausweichen?

• Leider hab ich meinen Sport noch nicht (Liefeung steht in den Sternen, weil Verkäufer sich nur sehr zaghaft meldet, bin kurz davor mich an deren Vorgesetzten zu wenden)

• Ah ok, das klingt natürlich überhaupt nicht schön.

Da hoffe ich das es für dich dann auch. Ichs allzu lange dauern wird.

Aber wie du auf meinem Bild sehen kannst. So etwas bräuchtest du, um problemlos die Original Dashcam zu montieren.

Wenn du so etwas nicht hast, wird es dir blühen, wie dem anderen aus dem Surf-Bereich. Da musst du dir selber eine Halterung basteln. Das Anklemmen am System ist aber immer möglich.

Als Beispiel kannst du dir ja mal meinen Surf ansehen, bei dem hatte ich die Halterung selber gebastelt.

Beim Seal konnte ich sie einfach abklemmen.

• Franky

Mal noch ne andere Frage funktioniert dann auch eine Parküberwachung ?

Weil ich hab jetzt eine Viofo mit Parküberwachung, die aber unwahrscheinlich viel Batterie frisst beim Parken.

Ohne Batteriewächter wäre ich wohl schon ein paarmal nicht weggekommen.

• Naja gut dann muss man wohl überlegen ob es eine Cam aus dem Zubehör wird, wenn man Wert auf die Parkraumüberwachung legt.

Den lege ich, da mein jetziger Wagen leider beim Parken zerknittert wurde(4000€ Schaden mit Fahrerflucht)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!