Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Dolphin G DM-i - Anhängelast Stützlast usw.

• Hallo Zusammen,

In diesem Thema dreht sich alles um die Anhängerkupplung des BYD Dolphin G DM-i:

Gibt es eine Original AHK vom Hersteller?

Wird diese schon montiert geliefert oder nachträglich montiert?

Kennt jemand die Daten bezüglich Anhängelast?

Kennt jemand die Daten der Stützlast?

Gibt es Alternativen aus dem Zubehör?

Viele Grüße

Markus

• Hallo,

also mein Händler sagt das die AHK erst nachträglich montiert wird und aus dem Zubehörhandel zugekauft wird.

Daten habe ich noch keine.

Chrisgrüße

• Hallo,

mein Händer hat aktuell leider auch noch keine Infos. Auch im Internet hab ich noch nichts sinnvolles gefunden. Hoffe es kommt bald was.. Möchte mein Fahrrad gerne hinten drauf transportieren :D

• Es gibt ja auch Anhängerkupplungen die nur für Fahrradträger sind, nicht zum Anhänger ziehen. Gibt es bei Rameder und ATU, aber noch nicht für unseren. Bei ATU heißt das Fix4bike

Ouh okay, davon hab ich noch gar nicht gehört. Aber denke wenn schon AHK, dann wohl eine mit der man zur Not auch mal was ziehen kann :D

• Stützlast 75 kg

2 E-Bikes sollten gehen

Zuglast ungebremst 750kg

Zuglast gebremst 750kg

das erstaumt mich dachte immer das sei dann mehr....

so konnte ich das mal aus der COC lesen.

• Jaa, die selben Werte stehen auch in der Bedienungsanleitung und in den Fahrzeugpapieren drin. Jetz fehlt uns nur noch ne passende AHK xD

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!