Reifendruck in bar / Hintergrundbild / "virtuelle" Farbe des Auto / Fahrerprofile

• Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Da alles eigentlich Software ist, mach ich aber mal nur ein Thema auf.

1. Wie kann ich den Reifendruck von PSI auf bar umstellen? Hatte auch schon Kontakt mit BYD über dem Support-Chat, aber den Punkt "Einheiten" habe ich leider nirgends bei den Einstellungen :/

2. Ich habe ein anderes Hintergrundbild am Hauptmonitor eingestellt. Hab das Bild auch auf das Auto kopiert und es bleibt auch immer mal ein bisschen. Aber sobald die Kamera-App aufgerufen wird (z.B. beim parken), verschindet das Bild und wird durch das Bild vom Standard-Thema ersetzt. Gibt es hier Abhilfe?

3. Unser "Flipper" ist Lime Green. In der App und im Auto (b.B. beim parken) ist er allerdings grau und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Farbe des Autos zu ändern

4. Kann man irgendwie Fahrerprofile hinterlegen? Ich kenne es von Tesla. Wenn das Auto über ein Handy geöffnet wird und mit dem Handy ein Fahrerprofil verknüpft ist, dann wird das Fahrerprofil (und damit auch die Einstellungen zu dem jeweiligen Profil) geladen. So eine Möglichkeit habe ich bei Flipper noch nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Marco

------------------------------------------

BYD Dolphin Surf Comfort in Lime Green

• 1) Derzeit nicht möglich

2) Viele haben Probleme, wenn sie Fahrerprofile benutzen berichtet. Wenn du nicht in einem solchen bist, sollte das Hintergrundbild eigentlich bestehen bleiben.

3) Das ist einfach so.

4) Es gibt Fahrerprofile bei Nutzung des NFC-Handyschlüssels. Diese bieten aber quasi keine Vorteile (außer Themeing) und machen sowie bisher berichtet eher nur Probleme. > Die Einrichtung davon ist rechts oben der Kreis.

• Danke schon mal für die Antworten. Auch wenn sie leider doch recht unbefriedigend sind.

Aber dann ist das wohl leider einfach so. Vielleicht kommt ja etwas davon "demnächst" in einem Softwareupdate. :sleeping:

------------------------------------------

BYD Dolphin Surf Comfort in Lime Green