BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Wir haben uns sehr kurzfristig für den Kauf eines Dolphin Surf entschieden. Da wir einen "Einführungsrabatt" noch ergattern wollten, haben wir das Auto sozusagen blind gekauft. Ich konnte das Auto nur zwischen zwei gebuchten Probefahrten nur einmal kurz "anprobieren". Für mich war die Qualität der Sitzposition und der Sitze wichtig. Über alles andere habe ich mich nur aus den Youtube-Videos informiert. Ich hoffe das alles gut geht.

Wir haben also am 30.06.2025 einen Dolphin Surf Comfort in der Standartfarbe bestellt. Der Gesamtpreis inkl. Überführung und MwSt. beträgt 26.380€. Als unverbindlicher Liefertermin wurde August - September 2025 angegeben. Ich hoffe, dass BYD den Liefertermin in etwa einhalten kann. So jetzt heisst es einfach nur warten.

Gruß

H. Stühring

• Hallo,

ich hab Anfang Juni auf byd.at einen Dolphin Surf Active vorreserviert und die 500€ Anzahlung gezahlt. Davor habe ich bei einem Händler eine Probefahrt gemacht, das war allerdings der Comfort, der war ziemlich beeindruckend.

Nun bin ich mal gespannt, ob im Herbst dann wirklich einer für mich abholbereit steht, dazu musste man auf der Internetseite den gewünschten Händler wählen. Die deutschen Händler waren allesamt viel zu weit weg für mich.