Ja, die Sitzheizung läuft auch wenn keiner drauf sitzt. Die Heizung schaltet sich automatisch nach ca. 10 Minuten aus, so ist das zumindest bei meinem Dolphin.
Beiträge von coolpipo
- 
					
- 
					Im letzten Winter hab ich zusätzlich noch die Sitzheizung eingeschalten, zum enteisen hat das gut funktioniert.....und meiner steht im freien, kein Carport, Garage o.ä. 
- 
					Tatsächlich, da ändert sich was. Aber mal ehrlich, diese Übersetzungen der Menue aus dem Chinesischen sind grauenhaft. Ich hoffe, das sich BYD bald einen Übersetzer leisten kann und per Update nachbessert. Da musst du dich an einem regnerischen Sonntag einfach Mal in dein Auto setzen und das Menü von oben nach unten und von vorne nach hinten durchlaufen....dann klappt das schon..ich fahre jetzt fast 2 Jahre meinen Dolphin und komme sehr gut mit dem Menü zurecht. Übung macht den Meister.... 
- 
					Servus, die Einstellung für das akkustische Warnsignal verbergen sich im Menü hinter "Audio Anzeige" und dort unter "Benachrichtigungen". Einstellung"Standard " ist sanftes brummen, Einstellung "Marke" ist in meinem Dolphin (ohne Surf) ein Klingelton, so wie beim Weihnachtsmann. Anbei ein Bild der Menüführung 
- 
					...hat jemand was mitbekommen wie es mit dem Servicenetz im süddeutschen Raum insbesondere im Großraum Stuttgart aussieht? 
- 
					Hallo zusammen, bei der Nutzung von Spotify über Android Auto kommt es bei mir seit einigen Tagen immer wieder zu Unterbrechung der Verbindung. Auf dem Screen erscheint dann eine Meldung dass die Verbindung derzeit aufgrund schwachem Signal gestört ist. Liegt das an meinem Smartphone oder hat das was mir dem "BYD- w- lan" ( so nenn ich es jetzt mal) zu tun? Freue mich über eure Erfahrungen. Grüße 
- 
					Hallo TimoKwh, dann hoffen wir mal dass es nun wieder normal läuft. Hast Du während der Zeit des Batterietauschs ein Ersatzfahrzeug erhalten? Hättest Du da i.R. der Garantie Anspruch darauf? Interessiert mich weil mir damals als ich das Leasing abgeschlossen hab genau das zugesichert wurde. Falls was mit dem Fahrzeug ist erhalte ich ein Ersatzfahrzeug. Haben die das Fahrzeug dann wieder per Transporter zu dir nach Kornwestheim gebracht? Ich weiß, viele Fragen, aber würde mich halt interessieren. Vorab schon mal vielen Dank. Grüße 
- 
					Hallo Ralf, wenn ich fragen darf, warst Du direkt bei BYD oder bei Hyundai? Und wie hast du die Werkstatt kontaktiert? Per Telefon? Das war bei mir damals echt unterirdisch bis ich jemand am Telefon hatte der auch zuständig war. Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Auto und gute Fahrt. 
- 
					Hallo, die selbe Fehlermeldung hatte ich auch nach wenigen Monaten. Bei mir hat sich ein Marder am Fahrzeug zu schaffen gemacht und das Kabel für den Sensor durchgebissen. Somit Anzeige in orange weil ohne Funktion und Meldung über zu wenig Bremsflüssigkeit. Schau mal ob der Behälter tatsächlich zu wenig Bremsflüssigkeit hat. Wenn er Füllstand normal ist dann dürfte ebenfalls eine durchgebissene oder defekte Leitung zum Sensor ursächlich sein. 
- 
					Vermutlich den kleinen Knopf am Türgriff/Türöffner 
 
		