Beiträge von coolpipo

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Thema Werkstatttermin für das Wartungsintervall. Ich hab das Thema Service in meiner Leasingrate abgedeckt. Kann ich grundsätzlich jeden servicestützpunkt für einen Werkstatttermin kontaktieren oder muss das bei dem Händler erfolgen bei dem ich das Fahrzeug ursprünglich abgeholt hab?

    Zwischenzeitlich gibt es einen Servicepartner der deutlich näher zu meinem Wohnort liegt als der Händler bei dem ich das Fahrzeug abgeholt hab.

    Hallo,

    das neue Update hat bei mir und meinem Dolphin ebenfalls nicht für Begeisterung gesorgt. Ist nicht ideal, man muss sich praktisch neu reinfuchsen und in der unteren Menüleiste quasi seine Favoriten neu einrichten.

    Naja, wenn es nur das ist will ich Mal nicht weiter mäkeln....

    Ja, die Sitzheizung läuft auch wenn keiner drauf sitzt. Die Heizung schaltet sich automatisch nach ca. 10 Minuten aus, so ist das zumindest bei meinem Dolphin.

    Im letzten Winter hab ich zusätzlich noch die Sitzheizung eingeschalten, zum enteisen hat das gut funktioniert.....und meiner steht im freien, kein Carport, Garage o.ä.

    Tatsächlich, da ändert sich was.


    Aber mal ehrlich, diese Übersetzungen der Menue aus dem Chinesischen sind grauenhaft.


    Ich hoffe, das sich BYD bald einen Übersetzer leisten kann und per Update nachbessert.

    Da musst du dich an einem regnerischen Sonntag einfach Mal in dein Auto setzen und das Menü von oben nach unten und von vorne nach hinten durchlaufen....dann klappt das schon..ich fahre jetzt fast 2 Jahre meinen Dolphin und komme sehr gut mit dem Menü zurecht. Übung macht den Meister....

    Hallo zusammen,

    bei der Nutzung von Spotify über Android Auto kommt es bei mir seit einigen Tagen immer wieder zu Unterbrechung der Verbindung. Auf dem Screen erscheint dann eine Meldung dass die Verbindung derzeit aufgrund schwachem Signal gestört ist. Liegt das an meinem Smartphone oder hat das was mir dem "BYD- w- lan" ( so nenn ich es jetzt mal) zu tun?

    Freue mich über eure Erfahrungen.

    Grüße

    Hallo TimoKwh,

    dann hoffen wir mal dass es nun wieder normal läuft. Hast Du während der Zeit des Batterietauschs ein Ersatzfahrzeug erhalten? Hättest Du da i.R. der Garantie Anspruch darauf? Interessiert mich weil mir damals als ich das Leasing abgeschlossen hab genau das zugesichert wurde. Falls was mit dem Fahrzeug ist erhalte ich ein Ersatzfahrzeug.

    Haben die das Fahrzeug dann wieder per Transporter zu dir nach Kornwestheim gebracht?

    Ich weiß, viele Fragen, aber würde mich halt interessieren. Vorab schon mal vielen Dank.

    Grüße

    Hallo Ralf,

    wenn ich fragen darf, warst Du direkt bei BYD oder bei Hyundai? Und wie hast du die Werkstatt kontaktiert? Per Telefon?

    Das war bei mir damals echt unterirdisch bis ich jemand am Telefon hatte der auch zuständig war.

    Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Auto und gute Fahrt.