Hier die ABE der Rad-Reifen-Kombi
Beiträge von Cheeky
-
-
Ja - so ist es
-
Über USB oder SD Karte liefern, dann im Datei Explorer auswählen.
Ich bin kein PC-Profi.
Ich danke Dir für die Info - ich probiere es aus

-
Vielleicht gehört das hier nicht ins Thema . . . Ich wusste aber nicht, wo ich es einsetzten kann.
wie kann ich das Hintergrundbild auf dem mittleren Monitor ändern ?
Nachtrag:
Sorry - wie ich das Bild ändern kann, dass weiß ich - ich möchte ein eigenes BIld einfügen -
Zu uns wurde bei Vertragsunterschrift geasgt, dass der Wagen 3 Monate Lieferzeit hat.
Zuhause angekommen, stellten wir fest, dass im Vertrag eine Lieferzeit von über 5 Monaten eingetragen wurde.
Da waren wir schon bedient!
Aber gut - war ja auch unsere Dummheit - wir hätten ja auch besser hinschauen können ! ! !
Am Tag der Unterschrift wurden wir dann noch gebeten, dem Verkäufer eine positive Google-Bewertung zu geben, was wir auch gemacht haben.
Im Endeffekt sind wir von Autohaus u vom Verkäufer sehr enttäuscht.
Darf ich das Autohaus hier nennen ? ? ?
Machen wir es so - es war ein Autohaus in NRW - in einer Stadt mit einem großen Dom, am Rhein und wo Karneval ganz groß geschrieben wird

-
Im Auslieferzustand war unser Fahrzeuglack total stumpf.
So stumpf, dass das Regenwasser auf dem Dach liegen blieb u nicht abperlte
Darüber war ich sehr entsetzt und dachte erst, dass die Chinesen keinen Lack können . . .
Mein 2. Gedanke war, dass es durch den Transport am Salzwasser liegen könnte . . .
Hattet Ihr das auch?
Jetzt habe ich den Wagen pollieren lassen u bin sehr zufrieden
-
Wir haben unseren Dolphin Surf erst 4 Wochen und noch keine 1000 KM gefahren.
Wir wohnen im Erdgeschoß u haben den Wagen direkt neben unserer Terasse stehen.
Daher laden wir mit 230 V Hausstrom.
Uns ist egal, wie lange der Ladevorgang dauert, da meine Frau nur 3 KM zur Arbeit hat und das Auto den Rhein-Kreis-Neuss wohl nie verlässt.
Abgesehen davon steht das Auto jeden Abend min. 10 Stunden.
Unsere Erfahrung: Eine Stunde Laden auf 230 V Hausstrom ergibt 5%/Stunde.
. . . hinzufügen muss ich, dass wir noch einen Verbrenner haben. -
Wir haben uns 17 Zoll Felgen von RIAL montieren lassen (mit ABE - also eintragungsfrei) auf Allwetterreifen
So schaut das dann aus:
1111111.jpeg