Beiträge von Hanse2

Vor kurzem hab ich meine Google Pixel Watch 1 gegen die neue 5. Generation ausgetauscht, die eigentlich digitale Schlüssel unterstützt. Also hab ich versucht den Schlüssel mittels Wallet und BYD-App auf die Uhr zu bekommen, bin aber gescheitert. Hat es irgendjemand geschafft, den digitalen Schlüssel mit einer Wear-OS-Watch zu nutzen? Offiziell wird als Uhr wohl derzeit nur die Apple Watch unterstützt, zumindest steht es so in der Hilfe der BYD-App: "Digital key is not supported in Android wearable devices for the time being and subject to subsequent adaptation."

Nein, schon mit 4 verschiedenen Handys probiert, denke es gehen tatsächlich nur die Handys die BYD aufgelistet hat!

Ich habe die Modellbezeichnung Dolphin Surf an der Heckklappe abgemacht und stellte fest das die Buchstaben total lose waren , man konnte diese hin und her drehen. :saint: :/ Ist das zufällig bei jemanden auch so :?:

Scheint nur geklebt zu sein, Stand dein Auto in der Sonne?

Bei unserem kann ich das nicht feststellen, unserer steht auch die meiste Zeit immer in irgendeiner Garage!

Können unseren nur an öffentlichen Ladestation laden, Preis entscheidet, deswegen auch öfters an ALDI-Stationen.

Hier ist uns aufgefallen, ja nach Uhrzeit oder außerhalb der Geschäftszeit wird die Leistung reduziert, hat jetzt aber nichts mit dem Ladezustand vom Auto zu tun, oder Batterietemperatur.

Sind nach Geschäftsschluss mit 28% hingefahren und haben geladen, mehr als 13 kWh bei möglichen 50 kWh ist nichts geworden, haben nach 20 Minuten abgebrochen.

Kann nur berichten, Dolphin Surf im Februar 26 bestellt und Anfang April geliefert bekommen, haben im April dann noch einen Atto3 beim gleichen Händler bestellt, der wurde jetzt geliefert!

Ist immer so eine Sache welches Schiff mit welche Modelle welchen Hafen anläuft, das letzte Schiff (03.09.) war im Hafen von Slowenien mit BYD Fahrzeuge, die dann per Autotransporter in den südlichen Teil von DE ausgeliefert wurden.