Ok. Ja bei den neuen Winterreifen sind natürlich auch neue Felgen dabei. Würde die halt sehr gerne selbst wechseln ohne zusätzliche Diagnose,- bzw. Einstellgeräte. Eventuell lass ich den ersten Wechsel von einem Profi machen und hoffe dann, dass sowohl meine Sommerreifen als auch Winterreifen samt Felgen vom System erkannt werden, wenn ich die zukünftig selber wechsle.
Beiträge von Flako
-
-
Hi.
Hat jemand von euch schon passende Winterreifen für den Dolphin Surf gefunden bzw. ist sie letzte Saison gefahren?
Ich suche gerade nach passenden.
Die Sache mit den TPMS Sensoren wird beim selbstständigen Wechsel bestimmt auch spannend. Hab nur keine Lust für einen Reifenwechsel eine Stunde zu meinem Händler zu gurken 😉
-
Hi,
bereite mich gedanklich gerade auch schon mal auf den Winter und den damit verbundenen Reifenwechsel vor. Habe Sommerreifen drauf. Deswegen würde mich auch interessieren, ob man das schafft die Sensoren neu anzulernen
Muss man das eigt bei jedem Wechsel wieder neu machen? Nervt einen das System dann ständig wenn man sich einfach Reifen ohne TPMS holt?
Christian1984 kannst du mir vlt noch sagen welche Winterräder du hast? Bin grad auf der Suche.
Danke!