Falsches Forum!
Wieso?
Falsches Forum!
Wieso?
Diesen Haken habe ich bestellt, weil er mir einen stabileren Eindruck macht, als die Regenschirmhalter, die es bei Ali gibt. Da iso-fix genormt ist, sollte es in die Halterungen auf der Rückseite der Rückenlehne passen.
Update: Haken ist eingebaut, aber ich musste ziemlich intensiv mit dem Dremel arbeiten, um ihn reinzubekommen. Aber jetzt sitzt er. ![]()
Der Haken ist sehr stabil und aus einem Faserkunststoff, so dass er vermutlich unkaputtbar ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie wäre es wenn du mal ein Bild von den beiden Displays postest?
Danke
So sieht es aus. Was sagst Du dazu?
Eine Frage an diejenigen, die schon mehr Erfahrungen haben. Ich habe heute die V2.2.0 installiert. Unterschiede merke ich nicht.
Ich habe hier mal etwas von einer Anzeige der Temperatur auf dem Desktop gelesen und dass das ein Indiz für eine neuere Version sei. Stimmt das? Ich habe keine Temperatur auf dem Desktop und finde auch keine Einrichtungsmöglichkeit.
Warte noch auf das Auto, aber wie ist für ein Update die beste Vorgehensweise?
Bei mir hatte der Händler gesagt, dass er das Update beantragt hat. Nachdem es nach 4 Wochen nicht da war, habe ich dann in der App im Chat um das Update gebeten. Vielleicht Zufall: 2 Tage später kam es.
Lohnt es sich? Ich finde nicht. Merke keinen Unterschied. 🤷♂️
Die Info über bis zu 4 Wochen hatte ich vor 2 Tagen auch bekommen und nun ist das Update schon da und wird derzeit installiert.
Komme von der 1.0.0.
So sah es aus, vor der Aktualisierung:
Den hier habe ich unserem Grasshopper auch gegönnt. Hoffentlich passt der (Tipp von Sharky).
Hatte auch woanders gesucht, aber nirgendwo billiger gefunden.
Das Licht passt perfekt und wird nur eingeclipst, statt des vorhandenen Deckels an der Stelle.
Diesen Haken habe ich bestellt, weil er mir einen stabileren Eindruck macht, als die Regenschirmhalter, die es bei Ali gibt. Da iso-fix genormt ist, sollte es in die Halterungen auf der Rückseite der Rückenlehne passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr nützlich, um den kleinen Kofferraum etwas größer zu machen. Die Halterungennsind sehr stabil und die Rückenlehne ist klapperfrei fixiert. Sitzen kann man so natürlich nicht mehr, aber die Halterungen lassen sich schnell entfernen.