Aber wenn man unterwegs ist und mehrere Ladepaisen einlegt ist ein größerer Bildschirm ganz angenehm um kurze Filme zu schauen oder im Internet zu surfen
Beiträge von ChristophPez
-
-
Sehe ich auch so. Bei dem 12,8“ würde ich mir nicht so große Gedanken machen wie Franky schon sagt. Ich denke das ich auch den 12,8“ nehmen würde. Da der Seagull in der höheren Ausstattungsvariante auch 12,8“ hat sollte das kein Problem sein.
-
Ich glaube eher nicht, dass der TÜV wegen eines größeren Original-BYD-Displays Probleme macht. Solange nichts am Airbag oder an sicherheitsrelevanten Bauteilen verändert wird und alles sauber befestigt ist, sehe ich da eher das Thema Garantie als den TÜV. Den Originalbildschirm kann man im Zweifel ja auch jederzeit wieder zurückbauen.
-
Vielen Dank für den Aufwand und die Bilder! Jetzt kann ich mir das Ganze deutlich besser vorstellen. Das 15,6”-Display ist schon beeindruckend, wirkt im Surf aber tatsächlich ziemlich groß. Ich denke, das 12,8”-Display ist wahrscheinlich der beste Kompromiss aus möglichst viel Bildschirmfläche und einer stimmigen Optik. Danke nochmal fürs Zeigen! 😊
-
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen BYD Dolphin Surf in den nächsten Tagen. Er wird mit dem serienmäßigen 10,1”-Display ausgeliefert.
Soweit ich gesehen habe, wurde der Umbau auf das 12,8”-Display von Franky bereits erfolgreich durchgeführt. Mich interessiert aber vor allem, ob schon jemand das 15,6”-Display ausprobiert hat.
- Passt das 15,6”-Display mechanisch in den Dolphin Surf?
- Ist der Umbau Plug & Play oder sind Anpassungen nötig?
- Funktionieren anschließend alle Funktionen inklusive Touch und Drehfunktion?
- Hat jemand Fotos oder Erfahrungen mit dem Umbau?
Ich freue mich über jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht.
Vielen Dank!
-
Wir nutzen das um bei längeren Strecken zuerst eine Kaffee zu machen bevor wir mit dem ladevorgang begingen. Haben da immer eine Dolce Gusto dabei
-
Auto hold ist eigentlich eine prima Sache wenn man nicht gerade mit Tempomat fährt. Nur was man unbedingt bedenken muss ist, das wenn man durch eine Waschstraße fährt, das Autohold aus zu schalten.
-
Also ich denke das Tesla Supercharger Netz ist relativ gut ausgebaut, so sind wir auch ohne Probleme mal bis nach Barcelona gefahren und haben alles komplett über Tesla geladen. Das kann man auch im BYD navi aussuchen. Die Preise sind auch voll in Ordnung und wenn man mal eine längere Tour plant, kann man auch einfach ein Monatsabo abschließen ist, finde ich die beste Lösung.
-
Ja das glaube ich. Mit dem nfc bei dem Seal u hatte es etwas gedauert. Erst musste die App fertig aktiviert sein und dann hatte ich im Auto einen Qr Code denke ich. Dann konnte nfc einrichten
-
Aus Bamberg? Ich wohne in Bad Rodach bei Coburg. Habe den Seal U aus Erfurt geholt und den Dolphin Surf jetzt eben auch in Erfurt bestellt, weil ich mit dem Verkäufer super zufrieden war.