Ja das glaube ich. Mit dem nfc bei dem Seal u hatte es etwas gedauert. Erst musste die App fertig aktiviert sein und dann hatte ich im Auto einen Qr Code denke ich. Dann konnte nfc einrichten
Beiträge von ChristophPez
-
-
Aus Bamberg? Ich wohne in Bad Rodach bei Coburg. Habe den Seal U aus Erfurt geholt und den Dolphin Surf jetzt eben auch in Erfurt bestellt, weil ich mit dem Verkäufer super zufrieden war.
-
Wir haben uns letztes Jahr einen Seal U im Leasing geholt und ich hatte meinen BMW 535xd behalten. Aber seit dem Seal habe ich ihn seit September kaum noch bewegt. Daher habe ich ihn jetzt verkauft und mir eine Dolphin Surf Comfort am Montag bestellt. Ich hoffe die Lieferung dauert nicht so lange 😁 Da wir auch eine PV Anlage haben war das auch die beste Entscheidung.
-
Naja ok. Ein Rückbau ist ja bei dem Bildschirm ja schnell erledigt wenn was sein sollte
-
Wie ist es eigentlich mit der Garantie bei einem Bildschirmumbau?
-
Hallo Frank, vielen Dank für den Link. Dann habe ich ja gleich was vor wenn ich meinen Dolphin Surf bekomme

-
Hallo Franky, das sieht ja super aus mit dem größeren Bildschirm. Hast du einen Link wo du den Bildschirm gekauft hast?
Funktioniert das drehen dann noch mit dem größeren Bildschirm?