Beiträge von Michael
-
-
-
Also bei mir funktioniert das autoschließen ausschließlich mit der Fahrertür! Auch das "durchdrücken" für das Öffnen geht ausschließlich mit der Fahrertür. Ist etwas unschön wie ich finde. Hoffentlich fixt das byd noch
-
-
Ehrlich ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Auf meinem längsten Weg den ich fahren würde nach Italien brauche ich anstelle von 11:00 jetzt ~11:30 und mal ehrlich pinkeln oder was trinken kaufen muss man so oder so.
Ja ich habe den Comfort, aber der boost hätte ja ne längere Reichweite
-
Ohne ihn zu haben sage ich dir nein. Schaue dir die Bilder bei aliexpress an und da sieht man ihn von fast allen Seiten (nur unten nicht, aber was soll da für ne LED sein)
-
Mir ist die Temperatur gar nicht aufgefallen. Wo genau findet man die?
-
Richtig ChristophPez
Die sind mega. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt echt zufrieden. Lars muckelbauer und sein Vater tun echt jeden scheiß für die Kunden. Auch haben sie jetzt byd angeschrieben bzgl support von meinem Handy für das nfc als Schlüssel
-
Also meine war phänomenal Dienstag bestellt, Donnerstag bezahlt per Sofort Überweisung (bräuchte die Zeit mein altes Auto zu verkaufen) , Dienstag den Schein geholt. Dann gewartet da ich ein Datum im Brief haben wollte aber am Dienstag die Woche drauf den kleinen geholt. Also 14 Tage gerade mal für meinen comfort Mini lamborghini 😁😁😁😁😁
Großes Lob an Firma Muckelbauer aus Bamberg. Einfach super
-
Jupp die Anleitung ist manchmal komisch. Ist halt zäh zu lesen. Auch lese ich ungern einen Text per PDF, 🙄