Beiträge von BlueCity
-
-
Bist du dir da sicher? Die AllSeason Contact 2 gibt es in dieser Reifengröße eigentlich noch nicht.
Oder habt ihr die 15" Felgen?
Ich werde es es sehen, wenn ich ihn abhole. Ist ein Comfort mit 16 Zoll Felgen. Durchaus möglich, das es die ohne "2" im Namen sind. Hauptsächlich Marken-Ganzjahresreifen.
-
Mal was Interessantes!
Mein Fahrzeug ist inzwischen beim Händler und wird gerade aufbereitet. Papiere sind aber noch nicht da...
Gerade bekam ich einen Anruf, dass er mit den "falschen" Reifen geliefert wurde. Es sind Continental-AllSeason Contact 2 in der korrekten Größe 185/55 R15 86H montiert,
Ich hab gesagt, die können drauf bleiben, wollte sowieso auf "richtige" GJR umrüsten.

Spart mir jetzt Aufwand und Geld!
-
Mal was Interessantes!
Mein Fahrzeug ist inzwischen beim Händler und wird gerade aufbereitet. Papiere sind aber noch nicht da...
Gerade bekam ich einen Anruf, dass er mit den "falschen" Reifen geliefert wurde. Es sind Continental-AllSeason Contact 2 in der korrekten Größe 185/55 R15 86H montiert,Ich hab gesagt, die können drauf bleiben, wollte sowieso auf "richtige" GJR umrüsten.
Spart mir jetzt Aufwand und Geld! -
Ja, das ist die billigste Variante, die es so gibt.
Dieser Adapter verriegelt aber nicht am Auto, da er keine Löcher dafür hat...
Was daher unbefingt vermieden werden sollte ist ein abziehen im laufenden Betreib! -
COMFORT:
Bestellt: 21.8.2026
VIN: nein,
Liefertermin: Jan/Feb 2027
Soll das neuere Modell werden!
Bist du sicher. Den kann man ja noch nicht mal konfigurieren, auch viele technische Daten stehen für den europäischen Markt noch gar nich wirklich fest.
Soll ja viel größer werden das Fahrzeug. Auch hab ich noch nirgens einen Preis dafür gesehen...
-
-
Knnst du nie Nummern posten`?
-
Hier ein Artikel vom ADAC - 2 Wochen alt:
https://www.adac.de/rund-ums-f…tm_campaign=rem_redaktion -
Genau, ist ohne Symbol. Somit nicht legal in DE bei winterlichen Gegebenheiten.