Sehr cool! Danke.
EIn paar "Localisation" Defects würden mir da schon auffallen. Man merkt, ich komme aus einer Softwareentwicklung ![]()
Beiträge von Blubbel
-
-
EInes habe ich noch. Die Innenraumüberwachung ist so derartig sensibel, dann man sich nichtmal diie Nase putzen kann, ohne dass die App los plärrt, geschweige denn mal kurz nach rechts auf das Display zu sehen. Abkleben der Kamera soll ja die Assitenten deaktivieren, richtig?
-
Ach ja, kommt niemalsnie auf die Idee, und löscht die BYD App von Eurer Smartwatch! Man kann aus der BYD App am Handy die Smartwatch NICHT löschen und somit nicht neu verbinden. Scheint aber nur bei Android zu sein. Darüber gabs im Seal Forum schomn einen Thread. Angeblich weiss der Support davon, hat aber trotzdem keine Ahnung.
Ach ka, wie erreicht man diesen per Chat?
LG, Andi
-
Grüß Euch,
BYD mein erster

Ich komme noch aus der Generation "kein Getappse am Bildschirm". Ich denke mal, man schafft es nicht, dass das AUTO bzw, die UI beim Neustart so erscheint, wie man es verlassen hat.
DAP + Favoriten, immer genau so.Denn, fährt man los und will den Radio auf Display bringen, muss man 2x durch die Icons tappsen (das Favoriten ist ja winzigst) und dann plärrt das Auto, dass man sich doch bitte auf die Straße konzentrieren möchte... um 5 in der Früh kann das Schnappatmunf und Agressionen auslösen