Den Antrag zu stellen, war sehr einfach. Vor allem kam der Zuwendungsbescheid auch sehr schnell.
Hat jemand schon das Geld bekommen?
Bei mir ist das Geld heute um 20 Uhr angekommen, Zuwendungsbescheid kam letzte Woche Dienstag
Den Antrag zu stellen, war sehr einfach. Vor allem kam der Zuwendungsbescheid auch sehr schnell.
Hat jemand schon das Geld bekommen?
Bei mir ist das Geld heute um 20 Uhr angekommen, Zuwendungsbescheid kam letzte Woche Dienstag
Morgen um 9.30 Uhr gibt es eine pressekonferenz zur Förderung hab ich heute im Netz gelesen.
Bin ja mal gespannt wann man die Förderung beantragen kann
Heute morgen um ca. 8 Uhr konnte man schon beantragen. Habe meinen Antrag um 8:30 Uhr abgeschickt.
Wie habt ihr das mit dem Gehäuse der kamera gelöst ?
Ich hab diese Halterung gedruckt und benutzt: https://www.printables.com/mod…hcam-mount-holder?lang=de
Was meinst du damit? Hast du die Ali-Dashcam verbaut?
Hab die Taste am Lenkrad für das drehen des Bildschirms auf „Dashcam Video sperren“ umgestellt, damit ich nicht ausversehen das Display drehe.
Hatte die OEM Dashcam von BYD bei mir nachgerüstet.
Hallo Franky, das sieht ja super aus mit dem größeren Bildschirm. Hast du einen Link wo du den Bildschirm gekauft hast?
Funktioniert das drehen dann noch mit dem größeren Bildschirm?
Moin, ich hab das Upgrade bei mir jetzt auch gemacht und das Display lässt sich leider nicht mehr drehen. Es kommt nicht am Lautstärkeregler vorbei.
Vielleicht kann man da mit Abstandshaltern arbeiten. Hab jetzt aber auch auf Dashcam umgestellt, weil ich die Funktion nicht benutze.
War bei mir auch so, ADAC war mit relativ großem Abstand der günstigste, ca. 300€ im Jahr.
Ist vielleicht ne total blöde Frage, aber was ist das für ein Ding da am Spiegel?
Die Kamera