Beiträge von PeteHope
-
-
Das bleibt aber unter uns 🫣.
-
Hallo, danke für Rückmeldungen. Dann werde ich das mal versuchen.
-
Hallo, weiß jemand ob und wie man mit einem Dolphin Surf in eine Waschstraße kann. Auf YT habe ich Videos gesehen, dass es bei einigen anderen Herstellern einen speziellen Modus dafür gibt. Das hat unserer ja nicht.
VG
-
Um sieben Ecken ja. Kann mir ja auch alles schnell notieren, ist aber alles nicht benutzerfreundlich.
-
Ja, mir ist da schon bekannt. Von daher noch ärgerlicher das es keinen Tripverbrauch gibt. Die Daten liegen vor, es bräuchte nur programmiert zu werden.
-
Noch ein Nachtrag zur Verkerhskennzeichen-Erkennung und dem nervigem Ton. Wenn ich die komplett deaktiviere, shortcut drücken und aus ist sie. Wenn ich nur den Ton deaktiviere, muss dies bestätigt werden. Die Logik dahinter verstehe wer will. Zumal der Tempomat die Geschwindigkeit, bei einer Verringerung nicht übernimmt, also keine wirkliche Hilfe darstellt. Die Assistenten sind aber eh eine Sache für sich...🙃😬
-
Alles anzeigen
Ich habe mal alle Anzeigen genau verglichen und in der Version 2.0 gibt es bei mir nur 3 minimale Änderungen:
- Oben rechts wurde ein Account Symbol hinzugefügt
- Neue Autohintergrundbild auf der Seite der Sitzheizung
Alt:
3_Heizung_Sitze1_20260112_083927.png
Neu:
3_Heizung_Sitze1_20260114_101632.png
- Neue Autohintergrundbild auf der Seite des Energiemanagement
Alt:
Einstellungen_4-Energie_1_20260112_084242.png
Neu:
Einstellungen_4-Energie_1_20260114_084838.png
Mehr Änderungen gab es nicht, der Rest ist identisch.
Das finde ich interessant, bei mir sah das Menü für die Sitzheizung komplett anders aus. Man hat von oben ins Auto geschaut, rechts und links gab es einen Schalter mit 2 Stufen, jetzt nur noch an oder aus. Da gab es dann wohl noch unterschiedliche Versionen.
-
Hallo sorry, Kommando zurück. Ich hatte alles eingestellt als es hell war, dann bei der ersten Fahrt wo es hätte umschalten sollen, nix passiert
. Mein Fazit geht wohl nicht. Da wir in der Familie das Auto zu dritt nutzen, ist mir nicht aufgefallen, dass der Drehschalter verstellt war
. Heute hat es umgeschaltet, wie es soll. Trotzdem danke allen, da ich die Funktion schon abgerieben hatte
. -
Hallo, kann ich alles so bestätigen außer Punkt 2. Im Startbildschirm von oben nach unten wischen und einfach den Shortcut antippen und die Geschwindigkeitswarnung ist aus. Ich hoffe mal das da, außer Kosmetik im Menü, noch anders verbessert wurde. Das was in dem PDF, auf BYDAUTO.AT, als Grund für ein Update genannt wurde, ist ja äußerst überschaubar. Die Akku Vorwärmung war dort ja noch nicht mal erwähnt. Mal weiter beobachten.