Beiträge von squadune

Hallo!

Habe den Surf seit einem Monat und wohne in den Alpen. Einige male die Woche fahre ich auf den Berg ca. 1000 Höhenmeter. Dabei verbrauche ich genau 20% Akku und runter bekomme ich dann 5-6% wieder zurück.

Gestern bin ich bei 35% Akku los gefahren in der Meinung das es reichen müsste, aber dann kam die Ernüchterung ab ca. 19-20% war plötzlich die Leistung weg und das Auto fuhr nur mehr mit 16kw Leistung ca. 25 km/h langsam bergauf. Letztendlich kam ich im Schneckentempo und verwunderten Blicken der Überholenden mit 14% oben an.

Runter war dann kein Problem, am Schluss hatte ich wieder 20%.

Muss man halt wissen, dass ab ca. 20% gedrosselt wird.

Hab es selbst raus gefunden: Sobald man den Schlüssel eingesteckt hat bzw. wenn der Schlüssel in der Nähe des Fahrzeuges bleibt, bleibt der Kofferraum unverschlossen.

Ab einer gewissen Entfernung des Schlüssels zum Fahrzeug versperrt sich der Kofferraum

Hallo!

Wenn ich den Surf versperre, egal ob mit App oder Schlüssel, bleibt der Kofferraumdeckel unversperrt?

In der App unter Status steht: Türen geschlossen und versperrt / Kofferraum geschlossen (ohne versperrt)

Weiß jemand Rat?