Beiträge von Socke

Der größte Unterschied soll in der Pedalkennlinie, Lenkung, Beschleunigung liegen.

Ich kann leider bei meinen Recherchen nicht feststellen, ob es auch Einfluss auf Klima und Heizung hat, damit der Energieverbrauch sinkt.

Sollte eine Reduzierung vorgenommen werden, wäre für mich nachvollziehbar, das die Scheiben bei mehr Mitfahrern anlaufen.

Ich frage mich ob es mit dem Fahrmodus zusammenhängt. Ich finde auf Eco ist das Problem größer als im Modus Normal. Wird da vielleicht die Leistung der Klimaanlage reduziert?

Welche Einstellungen habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo Bernd82,

tatsächlich muss man sein Handy in diesen Bereich legen. Also in den Ablagebereich unterhalb der Ladeschale.

Da gibt es keine Signatur im Kunststoff.

Voraussetzung dafür , dass es klappt ist aber, das dein Handy gemäß List kompatibel ist.

Sobald du die Anleitung Schritt für Schritt gemäß der App durchführst, wird dann auch der Code im Dolphin Display angezeigt und verbunden.

Mit meinem IPhone ging es ohne Probleme.

Letzten Endes bin ich aber enttäuscht. Es handelt sich nicht um eine Art Easy Entry in Form Handy in der Hosentasche und auf geht der Gute. Man muss das Handy immer auf den Außenspiegel legen damit es sich öffnet…